Wer schreibt hier überhaupt

Hi Freunde: ich bin die Rosa und möchte euch mit diesem Beitrag etwas über die Hintergründe meines Blogs erzählen – wie es dazu gekommen ist und so weiter. Mein Mann und ich kommen aus dem schönen Berlin. Dort haben wir für die Zeit unseres Studiums gelebt und uns hat es dort so wahnsinnig gut gefallen. Nun leben wir aber nicht mehr in der Großstadt, sondern eher auf dem Land in einem kleinen Flecken in Deutschland.

Wir berichten hier über das Städterleben und das Landleben und wie es uns so ergeht. Mein Mann ist von Beruf Schreiner und ich bin Krankenschwester in einer Klinik für Psycosomatrie.

Von meinem Mann habe ich hier kein Bild hochgeladen und auch von den Kindern natürlich nicht – aus Datenschutzrechtlichen Gründen.

Wir sind eine schöne Familie geworden und freuen uns des Lebens. Wir haben eine kleine süße Katze. Wirklich ein Prachtkerl. Den könnt ihr auf der Startseite von uns bestaunen. Wir sind wirklich stolz auf unser schönes Familienleben und sind immer offen für neues.