Liebes Kurhaus-Team

ich möchte mich herzlichst für unsere überaus gelungene Party bedanken. Das Essen war perfekt, die Pizzen allemal, der Sound, das Licht, der Service, der Außenbereich. Wir hatten wirklich begeisterte Gäste und ihr habt glaube ich auch viel Werbung in eigener Sache machen können. Wir sind glücklich und hoffen für Euch und Dich ging das Ganze auch auf und wir haben nicht zu viel Aufwand im Vorfeld verursacht. Wir haben unseren Ort, sollten wir vielleicht bald nochmal feiern wollen.

*****************************************

Und alle waren wieder total begeistert von Euch und der „Ponte Rosa“. Bis zum nächsten Mal wieder.

 

*****************************************

Ich will mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass wir bei euch feiern durften. Der Tag lief besser, als wir es uns gewünscht haben. Auch ein großes Kompliment an euer Service-Personal, Grillmeister und Köche. Es war perfekt!

 

*****************************************